Wichtiger Bestandteil der Arbeit: die Pause

Ein kurzes Gespräch in der Kaffeeecke bringt zwar Abwechslung in den Arbeitsalltag. Aber noch wichtiger ist es, sich nach konzentriertem Arbeiten wieder zu regenerieren. Hat der Arbeitgeber einen Raum zum Relaxen während solcher kurzen Ruhepausen eingerichtet, weiß der Arbeitnehmer die Fürsorge für sein Wohlbefinden zu schätzen.

Entspannen auf dem Sofa

Warum sollten im Ruheraum nicht auch Sessel und Sofa warten, um die Füße hochzulegen oder einen Powernap zu halten? Die farbenfrohen Sofabezüge von Bemz machen den Aufenthaltsraum gemütlich. Die Bezüge von Bemz sind leicht anzubringen, abzunehmen und zu waschen. So kann das Sofa immer wieder in neuem Look erstrahlen und Pausen abwechslungsreich gestalten. Bemz bezieht IKEA-Sofas und andere Ruhemöbel maßgeschneidert und mit einer großen Auswahl an Stoffen, Mustern, Farben und Ausführungen.

Rückzugsorte für effizienteres Arbeiten

Hat man die Möglichkeit, sich aus dem Trubel eines Büros oder einer Werkstatt kurzzeitig zurückzuziehen, durchzuatmen, für ein paar Minuten bei sich zu bleiben, sich zurückzulehnen und die Augen zu schließen, kann man danach wieder erfrischt und energiegeladen durchstarten. Einfach mal ausprobieren!